Liebe Vereinsmitglieder,
durch die neue Eindämmungsverordnung, die ja erstmal bis zum 14. Februar andauern soll, ist es uns natürlich unmöglich Versammlungen durchzuführen, davon ist leider auch unsere für den 09. Februar geplante Jahreshauptversammlung betroffen.
Hiermit wird die Jahreshauptversammlung offiziell abgesagt, und auf einen späteren Termin verschoben!
Der neue Termin wird euch, wenn er feststeht, selbstverständlich sofort bekannt gegeben. Euer Vorstand wird sich Anfang Februar telefonisch verständigen, wie wir weiter verfahren wollen. Wir hoffen, dass unsere Freiluftsaison nicht zu sehr betroffen sein wird, und wie wir mit den geplanten Freiluftveranstaltungen umgehen werden, wird die nahe Zukunft zeigen!
Erfreuliches gibt es trotzdem zu berichten, mit Stand 25. Januar wird unsere Kassierung und Ausgabe der Angelberechtigungen für 2021, zu 100% abgeschlossen sein! Noch ein erfreulicher Fakt, die Ortsgruppe hat heute am 22. Januar 2021, eine Mitgliederstärke von 137 Mitgliedern.

Zum Schluss wie immer in letzter Zeit der Wunsch, bleibt alle gesund!!