Hallo liebe Vereinsmitglieder,
die Zeit rast, nun sind wir schon im September, Herbstanfang. Corona ist auch noch da, wenn auch nicht mehr das alles beherrschende Thema! Wollen wir hoffen, dass nach und nach wieder das ganz normale Vereinsleben beginnen kann.
Am 17. August hat sich nach längerer Zeit euer Vorstand wieder mal getroffen, und über die anstehenden Aufgaben bis zum Jahresende gesprochen. Da in Innenräumen immer noch eine Abstandspflicht besteht, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, auch in diesem Jahr unsere traditionellen Jahresendveranstaltungen, wie Spieleabend und Weihnachtsfeier, abzusagen!
Es gibt neben den Vorgaben aber auch organisatorische Schwierigkeiten, wie der DJ und ein vernünftiges Catering. Überall ist man doch sehr vorsichtig geworden und ruft Konditionen auf, auf die man sich nicht einlassen kann und sollte.
Am 04. September findet unser 5. Volksangeltag gemeinsam mit den Stadtwerken statt. Sicher ist an diesem Wochenende einiges los in Schwedt, aber nach nochmaliger Rücksprache, sind wir zu dem Entschluß gekommen, die Sache durchzuziehen. Mit eine Rekordbeteiligung ist von Anfang an nicht gerechnet worden! Aber wir werden versuchen, das Beste aus der Situation zumachen!
Die Einzelheiten könnt ihr dem Flyer unter diesem Artikel entnehmen.
Ansonsten hält der September noch einige Termine für unseren Verein bereit, die jetzt aufgeführt werden:

04.09.2021     ab 07:30 Uhr, 5. Volksangeltag     Ganztagsveranstaltung
04.09.2021     09:00 Uhr     Verbandstag KAV Uckermark
07.09.2021     19:00 Uhr     Vorstandssitzung
11.09.2021     07:00 Uhr     Paarangeln, geangelt wird im Polder
14.09.2021     19:00 Uhr     Mitgliederversammlung
25.09.2021     08:00 Uhr     Abangeln Vereinsjugend

Zusätzlich wird unser Verein am 18. September den Berkholzer Dorfverein bei seinem geplanten Kinderfest, im Gutshofgarten Berkholz, am Nachmittag ab ca. 14:30 Uhr unterstützen.
Wichtig wäre für unsere Mitglieder eine Teilnahme an der Mitgliederversammlung! Es wird um einige grundsätzliche Dinge gehen, unter anderem die Vorbereitung der Bestellungen für 2022!!
Wir haben uns in gegenseitigen Einverständnis und aufgrund von Terminschwierigkeiten entschlossen, in diesem Jahr auf unser Freundschaftsangeln zu verzichten.

Zum Schluss wie immer, bleibt alle gesund!!