29
Dez

Januar 2022 – Happy New Year

User

Dirk Schmidt

Liebe Vereinsmitglieder,
wir hoffen doch, dass ihr alle gesund und munter im neuen Jahr angekommen seid. Wollen wir mal sehen, was 2022 für uns so bereit hält! Leider ist der Beginn des Jahres alles andere, als das man zufrieden sein könnte!
Da Corona mit Macht zurück ist und in Brandenburg die Corona-Verordnung straffer gefasst wurde, ist es unmöglich geworden unsere am 11. Januar geplante Mitgliederversammlung durchzuführen! Auch wir haben uns den Beginn des neuen Jahres anders vorgestellt. Es steht wieder einmal in den Sternen, ob wir unsere Jahreshauptversammlung am 08. Februar, überhaupt durchführen können. Wenn ja, ist das schon die Einladung dazu, Beginn würde dann um 18:00 Uhr in unserem Vereinsheim sein. Was definitiv verschoben wird, ist unser geplanter Festakt zum 100. Jubiläum im Februar. Die Situation zurzeit ist einfach so, dass man nicht verlässlich planen kann. Der neue Termin soll dann im Oktober 2022 sein!
Nach soviel negativen, nun auch mal was positives, unsere Beitragskassierung für 2022 ist abgeschlossen, wir haben keine nennenswerten Abgänge, so dass wir Stand heute 142 Mitglieder haben. Am 08. Januar wird um 09:00 Uhr unsere jährliche Revision stattfinden, wer möchte kann dabei sein! Selbstverständlich entfällt der geplante Termin unserer Beitragskassierung am 29. Januar!

Termine Januar:
04.01.2022     18:00 Uhr     Vorstandssitzung
08.01.2022     09:00 Uhr     Revision