27
Mrz

Arbeitseinsatz

User

Tino Reuschel

Am Samstag den 26.03.2022 hatte die Ortsgruppe ihre erste Freiluftveranstaltung in diesem Jahr. Traditionell findet immer am letzten Samstag im März unser erster Aktionstag statt, so auch in diesem Jahr.
Wir haben unser Gelände von den Hinterlassenschaften des Winters befreit, haben den Innenausbau unseres Geräteschuppens fertig gestellt und erste Vorbereitungen für einen neuen Weg vor unserem Schuppen getroffen.
Wie seit einigen Jahren üblich, wurde auch die sogenannte Transit-Strecke hinter dem Anglerheim von Unrat befreit. Wobei festgestellt wurde, dass diesmal die Angler an den Verschmutzungen und dem diversen anderen Müll fast unschuldig waren!!
Ein Dank geht auch an die Verwaltung des Nationalparks, die uns auch diesmal bei der Säuberung am Kanal tatkräftig unterstützt haben.