25
Mai

Juni – der Sommer kommt!!

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
und schon sind wir in der Sommer- bzw. Urlaubszeit angekommen! Wegen Urlaub, erscheinen die News für Juni diesmal auch schon etwas früher.
Der Mai war, im Vergleich mit den letzten beiden Jahren, ein relativ Arbeits- und Angelintensiver Monat für unseren Verein. Beginnend mit dem 1. Mai, wo wir unseren Freund Mike bei seiner Maiveranstaltung unterstüzt haben, weiter ging es mit einer kleineren Baumaßnahme auf unserem Gelände, vor unserem Schuppen wurde ein neuer Gehweg fertig gestellt, sowie weitere kleinere Reparatur- und Werterhaltungsmaßnahmen.
Geangelt wurde auch, unsere Jugend hat mit einer Quote von 50% Teilnehmern, ihr Anangeln absolviert und am 28. Mai wird ihr Pokalangeln durchgeführt. Die etwas ältere Generation hatte auch ein Angeln, ihr Freundschaftsangeln am 15. Mai, wo die Ortsgruppe den Pokal erfolgreich verteidigt hat!
Die nächsten Termine stehen auch schon an, ein Kinderfest in Berkholz, die Mittsommernacht, sowie einer der Höhepunkte in unserem Jubiläumsjahr, der 6. Volksangeltag am 25. Juni!
Es gibt aber auch, aus Anlass unseres Jubiläums, zwei Veranstaltungen vom KAV Uckermark bei uns. Zum einen ein Angelcamp auf unserem Vereinsgelände, sowie das Kreishegeangeln an der Scheiddammbrücke.

Die Juni-Termine im einzelnen:
10.06. bis 12.06.2022     Kinderangelcamp Vereinsgelände
11.06.2022     14:00 Uhr bis 17:00 Uhr     Kinderfest Berkholz
18.06.2022     06:00 Uhr     Kreishegeangeln / Scheiddammbrücke
24.06.2022     17:00 Uhr bis 19:00 Uhr     Karthausclub
25.06.2022     ab 07:30 Uhr     6. Volksangeltag

Die Termine stehen zum nachlesen auch für jedermann in unserem Schaukasten! Der Vorstand wünscht allen ein paar erholsame Sommertage!!