19
Sep

Bestellungen 2023

User

Dirk Schmidt

Hallo liebe Vereinsmitglieder!
Das Jahr neigt sich unausweichlich dem Ende zu! Das heißt für uns, dass die Bestellungen für 2023 anstehen. Wer im vergangenen Jahr dafür unser Portal genutzt hat, kann das in diesem Jahr natürlich wieder tun, ab dem 01. Oktober ist die Bestellung wieder möglich! Einfach das Passwort aus dem vergangenen Jahr nutzen, dann müßte es eigentlich klappen. Wer sein Passwort nicht mehr weiß, kann über das Kontaktformular auf unserer Webseite ein neues beantragen und sollte es sich dann idealerweise auch notieren!! Selbstverständlich gilt das auch für alle, die noch gar kein Passwort beantragt haben! Stand heute, soll es keine Änderungen für das kommende Jahr bei den Angelkarten geben! Auch unsere Bankverbindung, für die Überweisung des ausstehenden Betrages, wird auf dem Bestellformular ersichtlich sein. Wir bitten um eine Überweisung des Betrages bis spätestens 31.12.2022!!