Liebe Mitglieder,
und schon sind wir im Herbst gelandet! Es gibt wohl genügend Pilze und das Wetter kommt der Jahreszeit angemessen daher. Jetzt im Oktober, wird unser Portal für die Bestellungen 2023 freigeschaltet werden. Wer noch kein Passwort hat, oder bei allen anderen Fragen, im Oktober ist wieder eine Mitgliederversammlung, wo über alle offenen Fragen geredet werden kann. Selbstverständlich kann seit ein paar Wochen wieder in der Oder geangelt werden, und es werden auch Angelkarten für 2023 angeboten.
Ein wichtiger Punkt in der Oktoberversammlung wird auch die Neufassung unserer Satzung sein. Die alte ist in die Jahre gekommen, und in einigen Passagen nicht mehr zeitgemäß!
Ansonsten hoffen wir, dass am 21. Oktober der Festakt anlässlich unseres 100 Gründungsjubiläum endlich durchgeführt werden kann. Corona scheint ja wieder ein Thema zu werden, die Infektionszahlen steigen leider wieder an. Man reagiert zum Glück nicht so hysterisch wie in der Vergangenheit, aber auch wir sind vorsichtig, auch oder gerade, in Hinblick auf unsere Weihnachtsfeier! Sollte es zu unsicher sein, wird die Feier auch in diesem Jahr abgesagt werden.
Als Verein haben wir in diesem Monat noch zwei Angelveranstaltungen, es stehen die jeweiligen Abangeln der Jugend und der Erwachsenen an. Außerdem wird sich die Ortsgruppe, wie seit Jahren schon, am 15. Oktober im Oder-Center präsentieren.
Die Oktober-Termine:
01.10.2022     08:00 Uhr     Abangeln Jugend / Treff Anglerheim
04.10.2022     18:00 Uhr     Vorstandssitzung
08.10.2022     08:00 Uhr     Abangeln / Scheiddammbrücke
11.10.2022     18:00 Uhr     Mitgliederversammlung
15.10.2022     ab 09:30 Uhr     Oder-Center
21.10.2022     17:30 Uhr Festakt VH / auf Einladung
Eine Vorschau auf den November, neben unseren Versammlungen werden wir auch nochmal Angeln, am 05. November findet unser traditionelles Spinnangeln , mit anschließenden Imbiss, statt. Wir treffen uns dazu um 08:00 Uhr am Vereinsheim! Die Mitgliederversammlung November wird in diesem Jahr auch wieder für die Jahreauswertung genutzt werden.