30
Okt

Der November ist da!

User

Dirk Schmidt

Liebe Mitglieder,
fast haben wir unser Jubiläumsjahr geschafft! Am 21. Oktober konnten wir endlich den Festakt anlässlich unseres Jubiläums durchführen. Anfangs ein Abend mit dem üblichen Programm zu solchen Anlässen, mit Reden, Grußworten und Auszeichnungen. Wir hatten auch durchaus hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Institutionen unter den Anwesenden. Natürlich waren auch Angler aus Prenzlau, Angermünde und aus unserem Verein eingeladen.
An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön, an das Gasthaus „Jägerhof“  sowie Fischer Zahn, für das hervorragende Büfett!
Ansonsten hält der November auch noch zwei Veranstaltungen für den Verein bereit, zum einen unser Spinnangeln, zum anderen unseren Aktionstag zum Monatsende. Natürlich findet auch unsere Mitgliederversammlung November statt. Ganz wichtig, durch den Vorstand wurde über den Sommer eine Neufassung unserer Satzung ausgearbeitet, die alte war doch schon in die Jahre gekommen und in einigen Passagen auch nicht mehr zeitgemäß! In der Novemberversammlung soll dann zur Neufassung, die ja schon im Oktober vorgestellt wurde, ein Beschluss durch die Mitglieder gefasst werden.

>>Hier der Entwurf der neuen Satzung<<

Nochmals erinnern möchte der Vorstand daran, dass seit Anfang Oktober wieder das Portal für die Bestellungen Beitrag+Angelkarten geöffnet ist. Auch darüber wird in der Mitgliederversammlung gesprochen werden. Wie bekannt, wird auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier abgesagt und über den Spieleabend wird noch zu entscheiden sein!
Die Novembertermine im einzelnen:
01.11.2022     18:00 Uhr     Vorstandssitzung
05.11.2022     08:00 Uhr     Spinnangeln, Treff Anglerheim
08.11.2022     18:00 Uhr     Mitgliederversammlung
26.11.2022     08:30 Uhr     Aktionstag
Ob im Dezember eine Versammlung stattfindet, erfahrt ihr hier auf unserer Seite, oder im Schaukasten!