Liebe Vereinsmitglieder,
ein historisches Jahr für unseren Verein, neigt sich vehement dem Ende zu! In unserem 100. Gründungsjahr haben wir mit den verschiedensten Veranstaltungen unser Jubiläum gebührend gefeiert! Aber letztlich ist auch die 100 nur eine, wenn auch denkwürdige, Zahl. Auch in unserem 101. Jahr werden wir versuchen das Niveau, dass unser Verein zweifellos besitzt, zu halten und möglichst auszubauen.
Der Dezember war schon immer ein relativ ruhiger Monat im Verein, wenn man einmal von der sehr beliebten Weihnachtsfeier absieht. Leider steht schon seit längerem fest, dass es auch in diesem Jahr eine Absage gibt. Aber wir sind sehr guter Dinge, das es 2023 wieder eine Weihnachtsfeier geben wird, und die ersten Sondierungsgespräche hat es tatsächlich schon gegeben!
Im vergangenen Monat hatten wir unser, auch schon traditionelles Spinnangeln, es war sehr gut besucht und der erfolgreichste war unser Angelfreund Norbert Sprenger, mit zwei guten Hechten.
Die Mitgliederversammlung November wurde genutzt, um einen Beschluss zur Neufassung unserer Satzung zu fassen. Die Unterlagen sind beim Notar zur Einsicht, und am 05. Dezember kommt die Unterschrift unseres Vorsitzenden abschließend zur Einreichung beim Amtsgericht, unter die entsprechenden Dokumente.
Am 26. November wurde unsere alljährliche Winterfestmachung durchgeführt, es waren soviele Sportfreunde wie schon lange nicht mehr vor Ort, so dass alles was wir uns vorgenommen hatten auch geschafft wurde. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön an alle Mitstreiter!
Am 03. Dezember hat unsere Jugend ihre Jahresabschlussveranstaltung und am Abend findet nach zweijähriger Pause endlich wieder ein Spieleabend statt!!
Im Dezember gibt es keinerlei Versammlungen!!
Termine Dezember:
03.12.2022     09:00 Uhr     Jahresabschluss Jugend
03.12.2022     19:00 Uhr     Spieleabend

Der Vorstand der Ortsgruppe wünscht allen seinen Mitgliedern und ihren Familien, allen Freunden und Unterstützern, sowie allen Besuchern dieser Seite eine ruhige,  friedliche Weihnacht & einen guten Rutsch ins Jahr 2023
Merry Christmas and a Happy New Year!!

 

Die ersten Versammlungen 2023 finden am 03. Januar –  Vorstandssitzung, und am 10. Januar – Mitgliederversammlung statt. Beginn ist jeweils 18:00 Uhr!!